Hexer-Wiki
Alle zu übersetzenden Seiten
Dieser Artikel ist noch nicht (vollständig) auf Deutsch übersetzt.
Du kannst das Hexer-Wiki unterstützen, indem du ihn übersetzt. Entferne abschließend diese Markierung.


Tagebuch mit Ledereinband
Tw3 book brown
Enthält nützliche Informationen.
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
On body near monster den site southwest of Gefängnis von Toussaint.
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Relates to the elven treasure found completing Angewandte Eskapologie.

Tagebucheintrage[ | ]

Der Byzant ist wieder gestiegen ... Götter - Cianfanelli hat kein Mitleid mit mir. Warum, oh, warum habe ich den Kredit nur in Fremdwährung aufgenommen?! Diese herzlosen Bankleute kriegen mich noch dran ... Was soll ich meiner Frau sagen? Wenn das so weitergeht, sind wir bald mittellos ... Großvater hat mal Elfenruinen voller Schätze erwähnt, die vor Jahrhunderten vom Fluss überspült wurden. Vielleicht finde ich dort wirklich etwas ... und wenn es nur für die nächste Rate reicht ...