Hexer-Wiki
Registrieren
Alle zu übersetzenden Seiten
Dieser Artikel ist noch nicht (vollständig) auf Deutsch übersetzt.
Du kannst das Hexer-Wiki unterstützen, indem du ihn übersetzt. Entferne abschließend diese Markierung.
Ruinen von Fort Ussar
Tw3 baw fort ussar ruins
Beschreibung
Erweiterung
Blood and Wine
Art
Ruin
Lage
Champs Désolés, noutheast of Burg Mont Crane.
Region
Toussaint
Besonderheiten
Schnellreisen
Schnellreisen
Ort der Macht
Höhle / Verlies

The Ruinen von Fort Ussar is initially infested with Schleimlinge and a Panther is also roaming the area, all this in the Blood and Wine expansion. There is also a Ort der Macht dedicated to Igni in a cave beneath the ruins.

Kartenbeschreibung[ | ]

Burg Ussar gehört zu jener Reihe von Festungen, die während der Regentschaft Herzog Zapfbarts des Zechers errichtet wurden. Leider zeigte sich, dass seine Baumeister der Flasche nicht weniger zugetan waren als er selbst. Dies hatte schwere Baufehler im Fundament zur Folge. Die schlampig gesetzten Steine konnten das Gewicht der Burgmauern nicht tragen, und die Burg stürzte ein. Viele Jahre später wurde aus den Ruinen ein kleines Fort als Unterkunft für die Ritter errichtet, welche die Hauptstraße beschützten. Heute liegt dieses Fort jedoch verlassen.

Quest[ | ]

Gegenstände[ | ]

The below items are connected to the Auftrag: Rinderwahn quest:

Notizen[ | ]

Galerie[ | ]