Hexer-Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Letzter Tagebucheintrag des Magiers Aeramas
Tw3 letter 01
Enthält Zusatzinformationen
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Aeramas' verlassenes Anwesen
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Dieser Tagebucheintrag findet sich im oberen Stockwerk der Ruinen von Aeramas verlassenem Anwesen.

Quest

  • Von Milch und Finsternis

Tagebucheintrag

Mein Haus wird seit Tagen von Jägern belauert. Ich wusste natürlich, dass sie kommen würden, die Vision durch den aromatischen Limburger war nur allzu deutlich. Doch ich muss das Risiko eingehen und noch einige Tage bleiben. Die Käse haben ein faszinierendes Reifestadium erreicht, ein Transport steht völlig außer Frage. Ich arbeite seit vierzig Jahren an diesem Rezept. Lieber sterbe ich, als es jetzt im Stich zu lassen.

Für den Fall, dass ich nicht imstande bin, Zeitpunkt und Art des Übergriffs der Jäger zu weissagen, vermache ich meinen wertvollsten Schatz dem tapferen Abenteurer, der imstande ist, ihn zu finden. Möge dieser Lohn ihn inspirieren, meine Arbeit fortzusetzen und sich auf die Schultern der Riesen der Tyromantie zu stellen: Joffrey Munster, Aven Vieux-Boulogne und nicht zuletzt der Blauschimmelbaron Eric Stilton.