Hexer-Wiki
Registrieren
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Das Lager der Nilfgaarder

Das Lager der Nilfgaarder ist ein Handlungsort in Loc Muinne im dritten Akt von The Witcher 2: Assassins of Kings.

Botschafter Shilard Fitz-Oesterlen und Renuald aep Matsen lagern hier, um mit den anderen Monarchen die aktuelle Situation der nördlichen Königreiche zu besprechen.

Geralt kann dieses Gebiet nur betreten, wenn er sich im dritten Akt in der Quest "Wo ist Triss Merigold?" dazu entschließt, Triss zu retten.

Tagebucheintrag

Die Nilfgaarder hatten ihr Lager weitab von allen anderen aufgeschlagen. Auf deren Gesellschaft konnten sie gut verzichten. Der barbarische Norden war ihnen schon immer zuwider, der Anblick von Loc Muinne jedoch brachte in ihren Herzen eine zarte Saite zum Klingen. Weiß jemand nicht, wovon ich spreche? In nilfgaardischen Adern fließt ein Gutteil Elfenblut, und das Idiom des Kaiserreichs ist ein Dialekt der Älteren Rede.