Hexer-Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Alle zu übersetzenden Seiten
Dieser Artikel ist noch nicht (vollständig) auf Deutsch übersetzt.
Du kannst das Hexer-Wiki unterstützen, indem du ihn übersetzt. Entferne abschließend diese Markierung.


Kodex von Loth Halbbluts Hanse
Tw3 scroll9
Enthält nützliche Informationen.
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
In main chest at the Banditenlager southwest of Fuchstal.
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Den Kodex von Loth Halbbluts Hanse findet man in einem Zelt, zusammen mit 298 – 372 Krone(n), etwas Wein (1× Pinot Blanc Reserve Chateau d'Adam Chevalier und 1× Chateau Mont Valjean), Handwerksmaterialien, etwas Plunder und einem Paar Stiefel.

Tagebucheintrage

Wir sind angekettete Hunde in Jute, wir müssen den Reichen in die Anwesen starren und vor Neid verrotten. Für ein paar jämmerliche Kronen müssen wir uns in ihren Feldern abrackern. Wir haben nicht mal einen großen Krieg oder eine Tragödie. Unseren großen Krieg kämpfen wir gegen uns selbst. Unsere Tragödie besteht in unserer bloßen Existenz. Unsere Ältesten haben uns im Glauben erzogen, dass wir unsere schwere Bürde eines Tages abwerfen würden. Aber das wird nie geschehen, das wird uns allmählich klar. Und es lässt uns vor Wut kochen.

Loths Hanse gibt denen, die mitmachen, wenigstens etwas zurück. Sie zeigt ihnen, dass die Hanse ohne Schmerzen und Opfer nichts erreichen könnte! Dass sie als Mitglieder bekommen können, was sie sich immer gewünscht haben!

Aber um es zu erlangen, müssen sie bereit sein, auf Leben und Tod zu kämpfen. Wenn man das erste Mal herkommt, muss man kämpfen.

Randnotizen

Das Manifest ist eine Anspielung auf die Regeln und die Lebensphilosophie im Roman W Fight Club (bzw. dem darauf basierenden Film).