Hexer-Wiki
Brief an den Waideler
Tw3 scroll4
Enthält Zusatzinformationen
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Table inside der Waidelers Hütte
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Quest[ | ]

  • Das Ahnenfest

Tagebucheintrag[ | ]

Ich habe dich aufgefordert, dir gedroht, doch du hast nichts getan. Jetzt kann ich nur noch betteln - lass das Ahnenfest stattfinden. Die Lage ist prekär, ich weiß. Die Hexenjäger benutzen die menschliche Armut und bezahlen ihre Informanten gut, aber es geht nicht an, unsere Toten zu ewiger Wanderung zu verdammen. Wenn es sein muss, nehme ich alles auf mich. Ich werde mich als verantwortlich ausgeben. Lieber sterbe ich, als meinem Gewissen tote Seelen aufzubürden, die niemals Trost erfahren werden.

- Bolko, Dorfältester von Mittelhain