Hexer-Wiki
Auftrag: Teufel in den Wäldern
Tw3 scroll2
Aushang an einem Schwarzen Brett
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Anschlagtafe near Die Gänsemöse
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Quest[ | ]

  • Auftrag: Herr des Waldes

Inhalt[ | ]

Verehrter Herr Hexer (falls sich einer in diese Gegend verirrt haben sollte),

ich habe das ungute Gefühl ... ach was, ich bin todsicher, dass die Wälder, in deren Besitz zu kommen ich das Glück hatte - bis neulich war ich jedenfalls noch dieser Ansicht -, dass also diese Wälder zur Heimstatt irgendeines grausamen und bösen Teufels geworden sind. Ich heuerte vor Kurzem einen Trupp Holzfäller an, Zwerge waren es, stramme Burschen, jeder von ihnen hatte in seinem Leben schon unzählige mächtige Bäume gefällt. Du kannst dir also meine Überraschung vorstellen, als sie verschwanden und der einzige von ihnen, der gefunden wurde, behauptete, ein Monster gesehen zu haben. Ich habe einen Preis dafür ausgesetzt, dass jemand mein Waldstück von bösen Kreaturen befreit, und ich hoffe sehr, dass ich diese Belohnung bald jemandem überreichen darf.

Beste Grüße,

- Brean Hotsch

Galerie[ | ]