Hexer-Wiki
Auftrag: Das Phantom von Eldberg (Anzeige)
Tw3 scroll2
Aushang an einem Schwarzen Brett
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Quelle
Anschlagtafe in Arinbjorn / Jorund
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Quest[ | ]

  • Auftrag: Das Phantom von Eldberg

Tagebucheintrag[ | ]

IWer bis hierhin gekommen ist, der kann offenbar lesen und soll bitte weiterlesen:

Auf Eldberg ist eine Erscheinung aufgetaucht, die die ganze Insel in Nebel hüllt und das Licht im Leuchtturm hat verlöschen lassen. Wer Angst hat, gegen Geister zu kämpfen, der halte sich fern von Eldberg, da er nicht zu Gold oder Ruhm, sondern nur zu Tode kommen wird. Wer aber solchen Phantomen schon entgegengetreten ist, der soll wissen, dass ich, Jorund von Arinbjorn, ihm mein eigenes Gold zahlen werde, wenn er den Geist vom Territorium unseres Clans vertreibt.

Galerie[ | ]