Hello there! We are conducting a survey to better understand the user experience in making a first edit. If you have ever made an edit on Gamepedia, please fill out the survey. Thank you!

Weisheiten des Propheten Majoran

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Weisheiten des Propheten Majoran, oder wie es auch genannt wird Das Gute Buch, enthalten moralische Ansichten, weltliche Aspekte und Philosophien des Propheten Majoran. Die Königin von Kovir, Suleyka ist von diesen Schriften sehr angetan und zitiert des Öfteren Passagen.

Die "Weisheiten des Propheten Marjoran" werden im Roman "Der Schwalbenturm" ("Wieża Jaskółki") erwähnt.

The Witcher 2: Assassins of Kings[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Weisen Schriften
Tw2 item book.png
Buch. Weisheiten des Propheten Majoran
Beschreibung
Kategorie
Gewöhnlich
Art
Buch
Kauf
51 – 64 Oren(s)
Verkauf
4 Oren(s)
Gewicht
Gewicht 0

Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Den Propheten Lebiod bat einst sein Schüler:"O Meister, ich weiß nicht weiter! Mein Nächster begehrt, meinen Hund zu besitzen. Gebe ich meinen Hund weg, bricht mir das Herz. Behalte ich ihn, verletze ich meinen Nächsten. Sag mir, was ich tun soll!"