Weinfehden: Das Konsortium

Aus Hexer Wiki
Blood and Wine Nebenquest
"Weinfehden: Das Konsortium"
Beschreibung
Art
Nebenquest
Erweiterung
Blood and Wine
Empfohlene Stufe
40
Region(en)
Toussaint
Belohnung
200 Durch Geschichte und Schwert verdiente EXPs, in Abhängigkeit von der Schwierigkeitsstufe. / 1050 Krone(n)
Zusammenhang
Weinfehden: Belgaard
Weinfehden: Coronata
Weinfehden: Vermentino
Weinfehden: Deus in Machina

Weinfehden: Das Konsortium ist eine Nebenquest in der Erweiterung Blood and Wine. Sie wird nur dann ausgelöst, wenn man die Quest Weinfehden: Deus in Machina vor Abschluss der beiden anderen Weinfehden-Quests beendet, man also noch nicht alle Aufgaben erledigt hatte. Liam de Coronata und Matilda de Vermentino haben ein Konsortium gegründet, brauchen jedoch beide noch Hilfe auf ihren jeweiligen Weingütern.

Ablauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Ablauf der Quest ist identisch mit dem der beiden individuellen Quests Weinfehden: Coronata und Weinfehden: Vermentino, nur dass einige Aufgaben (nämlich die Funde der benötigten Dokumente und Gegenstände, welche Weinfehden: Deus in Machina auslösen) schon erledigt sind.

Als Geralt sich bereit erklärt hatte, die Probleme einiger Weingüter in Toussaint in Augenschein zu nehmen, hatte er nicht gewusst, wie lange die Angelegenheit ihn beschäftigen würde. Dann erfuhr er, dass Graf Crespi die Streitigkeiten zwischen den Besitzern provoziert hatte, und damit war das Chaos endlich absehbar. Der herzogliche Beamte sah es gern, dass Liam de Coronata und Matilda de Vermentino ihre Kräfte vereinten. Er war bereit, ihnen Belgaard gemeinsam anzuvertrauen - unter der Bedingung, dass sie zunächst die Probleme auf ihren Familiengütern in den Griff bekämen.
Geralt fürchtet weder Monster noch Banditen! Rasch hatte er die Probleme auf Coronata und Vermentino behoben und machte sich auf, um beim neu gegründeten Konsortium die vereinbarte Belohnung abzuholen.

Questlog[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Hilf dem Konsortium von Liam und Matilda.
  • Kehre zu Liam und Matilda zurück.