Hello there! We are conducting a survey to better understand the user experience in making a first edit. If you have ever made an edit on Gamepedia, please fill out the survey. Thank you!

Vor der Welt verborgen

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Liste aller Stubs-Artikel Ausbau erforderlich.

Dieser Artikel enthält nur wenige Informationen zu diesem Thema. Du kannst das Hexer Wiki unterstützen, indem du ihn weiter ausbaust.


Alle zu übersetzenden Seiten Dieser Artikel ist noch nicht (vollständig) auf Deutsch übersetzt.

Du kannst das Hexer Wiki unterstützen, indem du ihn übersetzt. Entferne abschließend diese Markierung.

Schatzsuche
"Vor der Welt verborgen"
Tw3-hidden-from-the-world.png
Beschreibung
Art
Schatzsuchen
Empfohlene Stufe
7
Ort(e)
Southeast from Plünderbrücke
Region(en)
Velen
Erhalten von
Brief
Belohnung
Schnur
Kleiner Triglav-Runenstein
Fallenstellerstiefel
Diamantstaub
Holz

Hidden from the World is one of the treasure hunt quests in The Witcher 3: Wild Hunt. Its starting location is marked on the map as Versteckter Schatz south-east from Plünderbrücke in Velen.

Tagebucheintrag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Angeblich ist die Straße zur Hölle ja mit Neugier gepflastert. Der Hexer war allerdings der Ansicht, dass das auch auf die Straße zum Reichtum zutrifft. Als er einen Brief fand, in dem von einem Schatz die Rede war, beschloss er, ihn gründlich zu lesen ...
Drabik,
jetzt hör gefälligst zu, du beknackte Kackbratze. Wenn du den Schatz weiter so deponierst, dass ihn auch jeder gut begaffen kann, dann haben wir ihn nicht mehr lange. Glaubst du, wir wären hier die einzigen Banditen?! Vielleicht bist du wirklich so blöd, also lass mir dir sagen: nein, sind wir nicht. Also sei brav, du kleiner Schwachkopf, und versteck ihn an einem Ort, wo nur du und ich ihn finden. Sonst gerb ich dir den Arsch, bis er so rot ist wie eine Wassermelone.
- Mettky
Geralt wurde gewahr, dass das Geheimversteck vielleicht schon leer sein würde, wenn er es fand, doch er entschied, es trotzdem zu suchen. Und das war eine gute Entscheidung, denn der Schatz war noch immer an Ort und Stelle.

Ablauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Lies den Brief, den du gefunden hast.
  • Setze deine Hexersinne ein, um die versteckten Waren zu finden, von denen in dem Brief die Rede war.

Karte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Witcher 3 Hidden from the World.jpg

Notizen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Although Geralt only read how the treasure is hidden, it was not stated in the letter where.