Hello there! We are conducting a survey to better understand the user experience in making a first edit. If you have ever made an edit on Gamepedia, please fill out the survey. Thank you!

Von-Everec-Anwesen

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Von-Everec-Anwesen
Tw3 von everec estate.jpg
Beschreibung
Erweiterung
Hearts of Stone
Art
Anwesen
Lage
östlich des Außenpostens von Drachenmulde
Region
Sturmfelder
Besonderheiten
Schnellreisen
Schnellreisen

Das Von-Everec-Anwesen ist der Stammsitz der redanischen Adelsfamilie Von Everec. Dort befindet sich ebenfalls die Familienkrypta.

Das Anwesen ist ein Handlungsort in der Erweiterung Hearts of Stone des Computerspiels The Witcher 3: Wild Hunt.

Kartenbeschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Geschichte des Von-Everec-Anwesens ist so verworren wie die der Familie selbst. Haus und Ländereien der einst so wohlhabenden redanischen Familie wurden versteigert, nachdem sie sich vollkommen verschuldet hatte. Sie gelangten jedoch durch Olgierd wieder zurück in die Hände der Von Everecs - den berühmt-berüchtigten Anführer eines lockeren Zusammenschlusses von Bewaffneten, die sich die Freie Armee Redaniens nennen. Trotz der Anstrengungen, das Haus zurückzubekommen, verließ Olgierd es einige Zeit später, und mittlerweile ranken sich darum düstere Legenden.

Quests[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bewohner[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

ehemalige Bewohner[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gemälde des Anwesens von Iris von Everec: