Hello there! We are conducting a survey to better understand the user experience in making a first edit. If you have ever made an edit on Gamepedia, please fill out the survey. Thank you!

Troll von Vergen

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Troll von Vergen

Geralt trifft den Troll von Vergen im zweiten Akt in den Schluchten außerhalb Vergen. Er ist der Ehemann die Trollin von Vergen. Als Geralt den Troll in dessen Versteck findet, genießt er gerade eine Suppe mit Elf und Zwiebel.

Quests[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ein Troll, der eine schöne Zauberin entführt? Gar nicht so abwegig. Ein Troll, den seine Frau deswegen verlässt? Stoff für eine Ballade. Aber ein Troll, der einen Hexer um Hilfe bittet … Das wäre wohl zu unglaubwürdig.
Wenn Geralt tötet ihn:
Gespräche zwischen Ungeheuern und Hexern enden meistens auf dieselbe Art. Dieses war keine Ausnahme, und der Troll nahm Abschied von der Welt.
Wenn Geralt hilft ihm:
Der dankbare Troll gab Geralt das Band von Triss, und damit endete dieser Teil der Geschichte.
Ihre letzte Episode fand statt, als beide Geschöpfe nach Vergen kamen, um es zu verteidigen. Die Kaedwener konnten sich davon überzeugen, dass die Bezeichnung "Ungeheuerlichkeit des Krieges" manchmal ganz wörtlich zu nehmen ist.

Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]