Tristianna und Isador

Aus Hexer Wiki

Tristianna und Isador
Tw3 book brown.png
Enthält Zusatzinformationen
Beschreibung
Inventar/Slot
Questgegenstände / Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Kauf
Inventarpreis
24 Krone(n)
Kaufpreis
38 – 43 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

One copy of this book can be purchased from the Kaufmann in Lindental village. There are at least 2 copies available. It is one of five books which can be collected and brought back to Ivar on Snidhall.

Quests[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tristianna scherte sich kein Jota um die Ermahnungen ihrer Stiefmutter. Sie schleuderte die alten Fußlappen von sich und ging barfuß. Sie trug kovirische Spitze und Batikschlüpfer unter dem härenen Kittel. Und wenn der Abend kam und die anderen Novizinnen pflichtbewusst ihr Abendgebet verrichteten, stahl sie sich davon und lief hinunter in die Bucht, wo Isador auf sie wartete. Dieser fidele Teufel war dumm wie Bohnenstroh und hatte Hufe statt Füße, aber Tristianna mochte ihn dennoch lieber als jeden anderen auf der Welt. Für ihn löste sie ihre Verlobung und verweigerte sich dem Willen ihrer Familie. Sie wusste, sollten die Bande zwischen ihr und Isador jemals ruchbar werden, würden sie beide auf dem Scheiterhaufen brennen, und so plante sie in den dunkelsten Stunden der Nacht ihre Flucht.

Randnotizen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Bei diesem Buch handelt es sich um einen Verweis auf die mittelalterliche Geschichte von W.png Tristan und Isolde.

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die weiteren vier Bücher für Ivar sind: