The Witcher 2 Charakter Interaktionen

Aus Hexer Wiki

Während eines Gesprächs mit einem anderen NPCs werden häufig Symbole neben den Dialogoptionen angezeigt. Mit ihnen werden besondere Fenster oder Minispiele aufgerufen. Es gibt folgende Symbole:

Handel
Handel – Hiermit wird ein Handelsfenster geöffnet, in dem du verschiedene Gegenstände kaufen oder verkaufen kannst.
Gegenstände herstellen
Gegenstände herstellen – Hiermit wird ein Handwerksfenster geöffnet, in dem ein Handwerker mithilfe von Gegenständen und Schemata, die du ihm zur Verfügung stellst, Gegenstände wie Schwerter und Rüstungen herstellen kann.
Würfelpoker
Würfelpoker – Hiermit beginnst du ein Würfel-Minispiel.
Armdrücken
Armdrücken – Hiermit beginnst du ein Armdrücken-Minispiel.
Faustkampf
Faustkampf – Hiermit beginnst du einen Faustkampf.
Bestechen
Bestechen – Hiermit kannst du den Charakter bestechen. Manchmal musst du diese Option wählen, um an Informationen zu gelangen.
Axii
Axii – Dies ist eine Art der Beeinfl ussung des Charakters, mit dem du gerade sprichst. Hierbei wird das Axii-Zeichen angewendet.
Überreden
Überreden – Dies ist eine Art der Beeinflussung des Charakters, mit dem du gerade sprichst. Diese Variante ist etwas netter als Einschüchterung.
Einschüchtern
Einschüchtern – Dies ist eine Art der Beeinflussung des Charakters, mit dem du gerade sprichst. Eine Einschüchterung kann fehlschlagen, was sich auf den Rest der Unterhaltung auswirkt.
Frisör
Frisör
Gepäcklagerung
Gepäcklagerung
Gespräch beenden
Dieses Symbol wird verwendet, um ein Gespräch zu beenden.