Temerischer Schatz

Aus Hexer Wiki
Liste aller Stubs-Artikel Ausbau erforderlich.

Schatzsuche
"Temerischer Schatz"
Tw3-temerian-valuables-01.png
Beschreibung
Art
Schatzsuchen
Empfohlene Stufe
4
Ort(e)
diverse Orte
Region(en)
Weißgarten
Erhalten von
Blutdurchtränkte Militärbefehle
Belohnung
Beute
Zusammenhang
Deserteursgold

This quest leads Geralt to an abandoned hut southwest of the Friedhof, near the Mühle.

An die zuständige Stelle, auf Befehl des Legionskommandanten:
Die Männer, die diese Nachricht bei sich haben, sind nordwärts zum Grenzposten bei Oxenfurt zu eskortieren, wo sie von einer redanischen Division erwartet werden. Als Temerier adliger Abkunft stehen sie unter besonderem Schutz, ihnen darf kein Haar gekrümmt werden. Was sie bei sich tragen, ist ihr eigen Hab und Gut und soll in ihrem Besitz verweilen.
Jegliche Missachtung dieses Befehls wird vor einem Standgericht geahndet.
- Randal Vittgenberg
Geralt hatte eigentlich nicht erwartet, irgendetwas in der alten Mühle zu finden, doch er durchsuchte sie trotzdem. Seine Entscheidung zahlte sich aus. Offenbar hatten Temerier die Mühle Hals über Kopf verlassen und ihren Schatz zurückgelassen. Nun gehörte alles dem Hexer.
Whenever I would ask the witcher for his opinion concerning my latest sonnet, elegy or even couplet, he'd always claim he hadn't the time. Yet time he had aplenty when it came to reading letters found on corpses or lying about monster nests. Perhaps that was because they, unlike my writings, often proved the path to significant riches...

Ablauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Lies das Dokument, das du gefunden hast.
  • Finde den zurückgelassenen temerischen Schatz mithilfe deiner Hexersinne.