Tattoos

Aus Hexer Wiki

Das The Witcher 1 hat weltweit viele Spieler beeindrucken können. Einige von ihnen so sehr, dass sie sich ein Motiv aus der Hexer-Welt tätowieren ließen:

Zatarga[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tattoo von Zartaga

Zartaga aus Chicago im US-Bundesstaat Illinois ließ sich im November 2008 dieses Motiv auf den Rücken tätowieren. Er hat sich für Geralt und den König der Wilden Jagd entschieden, weil dieser mächtige Gegner eine besondere Rolle im Leben des Hexers spielt, die ihn persönlich und dessen Vergangenheit betreffen und über Motive und vergängliche Gegner wie Azar Javed hinausgehen. Für dieses Motiv waren dreizehn Stunden notwendig, die Zatarga in einer Sitzung im Tattoo Studio durchgehalten hat.

actionmfox[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tattoo von actionmfox

Merrit Voß alias actionmfox aus Schönberg bei Kiel ließ sich Geralt im Januar 2009 auf den Rücken tätowieren. Für dieses Motiv waren viereinhalb Stunden nötig. Ein Motiv dieser Größe kostete in diesem Fall 350 Euro. Für Merrit stand bereits fest, dass das Tatoo "ein Krieger" sein sollte. Nachdem sie das Spiel kennen lernte und "Der letzte Wunsch" gelesen hatte, fiel die Entscheidung auf Geralt. Sie ist beeindruckt von dem, was den Hexer verkörpert. Geralt steht für einen Teil von Merrit, den kaum jemand kennt.