Talisman des Kleinen

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Talisman des Kleinen
Tw2 questitem Newboystalisman.png
Besitzt angeblich die Macht, seinen Besitzer zu schützen
Beschreibung
Kategorie
Gewöhnlich
Art
Questgegenstand
Effekt
Rüstung-10%
Quelle
Kleiner
Verkauf
0 Oren(s)
Gewicht
Gewicht 0.1

Der Talisman des Kleinen ist der Gegenstand einer Wette zwischen den Haudegen von Cinfrid und einem ungenannten Edelmann. Der Kleine hat gewettet, dass er mithilfe dieses Talismans auch ohne Rüstung unbeschadet die Schlacht überlebt.

W.png Spoiler-Hinweis: Es folgen wesentliche Details der Handlung!

Das Medaillon ist verflucht. Aber nachdem Anezka ein Ritual am Altar des Vejopatis durchführt, wird der Talisman in Meliteles Herz verwandelt und seine Eigenschaften werden wiederhergestellt.

Die Angabe von Handlungsdetails endet hier.

Quests[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]