Tagebuch von Maximus Nonius Macrinus

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alle zu übersetzenden Seiten Dieser Artikel ist noch nicht (vollständig) auf Deutsch übersetzt.

Du kannst das Hexer Wiki unterstützen, indem du ihn übersetzt. Entferne abschließend diese Markierung.

Tagebuch von Maximus Nonius Macrinus
Tw3 book blue.png
Enthält nützliche Informationen.
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
In secret cache on upper floor of main house at Casteldaccia.
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

This journal is found in a secret room in the loft of the main building on the Verlassenes Casteldaccia-Anwesen. To reveal the cache, rotate the sconce on the wall by the bookcase.

It is found along with a Handwerk-Schema, some Handwerk-Zutaten, Rüstung, jewelry and potentially an alchemistische Rezepte, if Geralt does not already have it.

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

[Tagebuch, in kunstvoller Kalligraphie geschrieben]

Es ist nicht zu fassen, dass dieser Bastard Filibert von Wittan ins Herzogtum zurückgekehrt ist! Und er scheint nicht alleine gekommen zu sein. Nein, er hat eine Bande von Halunken zusammengestellt, die jetzt reisende Kaufleute überfallen. Der Sohn eines Ritters ist zum Briganten geworden ... was für eine Schande!

Meine Ritterbrüder warnen mich, dass Filiberts Hanse schon mehreren Männern Informationen abgepresst hat ... über meine Familie! Habe ich Anlass zur Sorge? Ich weiß, dass Filibert tiefer nicht sinken kann, aber würde er wirklich die Hand gegen jemanden erheben, der ihm einst das Leben geschenkt hat?