Tagebuch von Dolores Rücker

Aus Hexer Wiki

Tagebuch von Dolores Rücker
Tw3 book brown4.png
Enthält Zusatzinformationen
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Floor of the main house at Rückerhof
Inventarpreis
24 Krone(n)
Verkaufspreis
3 – 7 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

3. Feainn

Die heißen Sommertage sind dieses Jahr früher als gewöhnlich gekommen. Humbert ist unerträglich. Er wird wütend, wenn ich die Milchmädchen zum Fluss begleite. Er sagt, ich dürfe mich nicht mit den Bediensteten anfreunden. Aber was ihn wirklich verärgert, ist, wenn ich mit Jan und Fred spreche. Er behauptet, dass eine Dame von gutem Stand sich nicht mit Männern von niedrigerem Stand abgeben soll. Dies würde seine rechtmäßige Autorität ihnen gegenüber untergraben. Vielleicht wird er erträglicher, wenn die Sommerhitze vorbei ist.

20. Feainn

Die Langeweile macht mir immer mehr zu schaffen. Ich liebe meinen Bruder und ich bin froh, dass wir das Anwesen nach dem Tod unserer Eltern nicht verkauft haben, aber manchmal träume ich davon, wie es wäre, woanders zu leben, mit anderen Leuten ...

43. Feainn

Wir haben einen Gast. Er ist der Sohn eines Grafen irgendwo in der Nähe von Gors Velen. Eine Jagd brachte ihn in unser Gebiet und er bat um Unterkunft. Oh, was für eine Freude! Endlich passiert was!

15. Lammas

Die Zeit ist gekommen, es zuzugeben - ich liebe Roderick. Und ich habe das Gefühl, dass er mich auch liebt. Hoffentlich freut sich Humbert darüber!

18. Lammas

Ich habe Humbert von Roderick und mir erzählt. Er wurde sehr wütend. Er sagte, diese Partie stünde außer Frage. Vielleicht kann ich ihn vom Gegenteil überzeugen.

21. Lammas

Humbert bleibt unerbittlich, aber ich werde die Liebe meines Lebens wegen ihm nicht aufgeben. Mir bleibt keine andere Wahl, ich werde mit Roderick fortlaufen.

Notizen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • If the Elfischer Kalender to Gregorian calendar conversion is to be followed, there would be an incosistency. While there are only 41 days in the month of Feainn, the number of days implied in the diary is 43.