Tagebuch eines Feuerschluckers

Aus Hexer Wiki

Tagebuch eines Feuerschluckers
Tw3 book purple.png
Enthält Zusatzinformationen.
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Buch
Quelle
Beute
Inventarpreis
10 Krone(n)
Verkaufspreis
1 – 3 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Copies of this book can be found in the following locations:

Ich war in Loc Muinne - ja, auf dem Treffen aller Treffen. Wir hatten uns dorthin aufgemacht, die Kollegen aus meiner Truppe und ich, da wir wussten, dass dort ein Treffen der Mächtigen in den Ruinen stattfinden würde. Und immer, wenn sich die Großen versammeln, um eine besonders schwierige Angelegenheit zu besprechen, fallen für Männer wie uns und unsere Darbietungen einige Münzen ab, denn die müden Münder müssen sich bei Gelächter und anderen einfachen Freuden schließlich wieder entspannen. Als Junge lernte ich bei meinem Vater, der mich mitnahm, damit ich vor Höfen und Versammlungen auf dem ganzen Festland jonglierte. Und jetzt, wo ich selbst ein Feuerschlucker bin, erzählte ich den Jungs von dem Treffen, sobald ich wusste, was sich in Loc Muinne zusammenbraute - und wir kamen sofort mit unseren Wagen her.

Der Rest war langweilig - viele Gespräche über den Aufstand in Aedirn und die Anführerin Saskia, die sie die Jungfrau nannten - aber ich hatte nie die Gelegenheit, diese Behauptung auf ihre Richtigkeit zu überprüfen. Die Nilfgaarder hatten einen Gesandten geschickt, einen gewissen Shilard, und Magier waren anwesend, die davon sprachen, die Kammer und den Rat der Magier wieder aufzubauen.