Tagebuch des Schnellen Eugene

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alle zu übersetzenden Seiten Dieser Artikel ist noch nicht (vollständig) auf Deutsch übersetzt.

Du kannst das Hexer Wiki unterstützen, indem du ihn übersetzt. Entferne abschließend diese Markierung.


Tagebuch des Schnellen Eugene
Tw3 book purple.png
Enthält nützliche Informationen.
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Two different bodies outside Zum Silbernen Salamander.
Inventarpreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

There are two copies of this journal. One found presumably with Speedy Eugene's remains and another on a body in a cart outside the inn.

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn unser furchtloser Anführer Sternling Straggen alles in seinem Notizbuch vermerkt, dann mach ich das auch! Ich habe so viel zu schreiben, denn wie wir den Silbernen Salamander geplündert haben, bis er aussah wie ein Müllhaufen - das war einfach legendär! Die Hanse wollte seit Ewigkeiten einen Abstecher zu dieser Taverne machen. Wie lange kann man an einem so beschissenen Ort wie den Ruinen von Arthach rumsitzen und Däumchen drehen? Wasser bis an die Knöchel, alles voller Schimmel, und der Wind peitscht so, dass uns die Ärsche prickeln. Wozu sollten wir scheißverdammt noch mal hierbleiben? Und so ging's los! Aufgerafft und an die Arbeit gegangen! Wir haben sie so hart getroffen, dass die Hälfte von ihnen schon in Stücken lag, bevor sie überhaupt wussten, was vor sich geht! Es war im Handumdrehen vorüber. Tatsächlich haben wir uns dermaßen hinreißen lassen, dass hinterher keine lebendige Seele mehr in Sicht war. Ein paar sind offenbar in die Wälder entkommen, darunter der verdammte Inhaber aus Nilfgaard, aber die Überlebenden jagen wir später. Jetzt trinken und singen wir erst mal ein bisschen, dann geht es auf die Jagd. Bitte sehr - hier sind meine Memoiren, unterzeichnet vom Schnellen Eugene.