Schmutziger Brief

Aus Hexer Wiki
Schmutziger Brief
Tw3 questitem q702 marlena father letter.png
Abschiedsbrief, verfasst von einem verzweifelten Vater.
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Outside on a bench in the northern part of the Trastamara-Jagdhütte main building.
Inventarpreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Quests[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Marlene, liebste Tochter,

du hast keine Vorstellung davon, wie sehr es einen Vater schmerzt, diese Worte zu schreiben. Ein Vater, der sein eigenes Kind verlassen muss, ist kein Vater mehr, und sein Herz wird niemals froh. Leider bleibt mir nach allem, was geschehen ist, keine andere Wahl. Wir müssen mit dem gesamten Haushalt unser Anwesen verlassen. Denn du wurdest uns durch diesen Fluch genommen und zurückgeblieben ist nur eine geistlose, blutrünstige Kreatur.

Wir gehen nach Norden, nach Kovir, und solltest du diesen Brief jemals lesen - was bedeuten würde, dass du wieder ein Mensch bist -, solltest du dort nach uns suchen. Ich verspreche dir, jedes Jahr jemanden zu schicken, der nach dir sieht, schaut, ob du am Leben bist und wenn ja, in welcher Form. Der Glaube daran, dass du eines Tages wieder meine geliebte Marlene sein wirst, gibt mir die Kraft, weiterzuleben. Vielleicht dauert der Fluch auch nicht für immer an. Vielleicht kommt jemand vorbei und kann dich von dieser Bürde erlösen.

Lebe wohl!

- Dein dich liebender Vater