Hi Gamepedia users and contributors! Please complete this survey to help us learn how to better meet your needs in the future. We have one for editors and readers. This should only take about 7 minutes!

Schlüssel aus den Katakomben

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schlüssel aus den Katakomben
Tw2 item key.png
Schlüssel. Öffnet geheimen Durchgang in den Zwergenkatakomben
Beschreibung
Kategorie
Gewöhnlich
Art
Schlüssel / Questgegenstand
Quelle
Beute
Verkauf
0 Oren(s)
Gewicht
Gewicht 0

Den Schlüssel aus den Katakomben findet Geralt im Tunnel der Gründerväter als er dort gemeinsam mit Saskia den Zauberer Detmold bekämpft. Den Schlüssel hat allerdings die Leiche eines Zwergs (siehe Karte) bei sich.

Mit dem Katakombenschlüssel gelangt Geralt in einen Tunnel, in dem einige Moderhäute und Nekker herumlungern. Außerdem findet er hier in einer Truhe temerische Pluderhosen aus Leder und 22 Orens.

Da Saskia den Tunnel zum Einsturz bringt, hat Geralt nur auf Roches Pfad die Möglichkeit, den Tunnel zu betreten.


Quests[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Katakombenschlüssel/ Standort der Tür