Schatzsuche: Schemas zur Verbesserung der Katzenschulenausrüstung - Teil 4

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schatzsuche
"Schatzsuche: Schemas zur Verbesserung der Katzenschulenausrüstung - Teil 4"
Tw3 armor mastercrafted feline gear.png
Beschreibung
Art
Schatzsuchen
Empfohlene Stufe
34
Ort(e)
Kaer Gelen
Faroe
Region(en)
Skellige
Belohnung
Handwerk-Schemas:
Zusammenhang
Schatzsuche: Katzenschulenausrüstung
Schemas zur Verbesserung 1
Schemas zur Verbesserung 2
Schemas zur Verbesserung 3

Diese Quest erlaubt Geralt den Erhalt der Meisterlich gefertigten Katzenschulenausrüstung.

Die Schemen zum Oberteil, Stiefeln, Handschuhe und zur Hose findet man auf Faroe, in einer Schatzkiste entlang der südlichen Küste. Die Schatzkiste selbst kann nur erreicht werden durch das Interagieren mit den 4 Hebeln und Statuen. Jeder Hebel lässt eine Statue rotieren. Geralt muss die Statuen so lange rotieren bis diese ein magisches Feld erzeugen (erkennbar an den kleinen weißen Lichtern oder Partikeln die vor jeder Statue schweben). Sobald alle vier Statuen in ihre richtige Position rotiert worden sind, öffnet sich einer der zwei Türen zur inneren Kammer. Die zweite Tür kann von innen zum verlassen der Kammer geöffnet werden.

Das Silberschwert Schema kann ebenso in Faroe, in einer Höhle unter der Arena in der Jutta sich ihrem Gegner entgegen stellt, gefunden werden (gelegen östlich von Harviken).

Das Stahlschwert Schema findet man auf Ard Skellig, in den Ruinen von Kaer Gelen.

Tagebucheintrag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auf einem seiner zahlreichen Abenteuer fand Geralt eine Karte mit seltsamen Markierungen. Schnell wurde ihm klar, dass hier verschiedene Orte von Hexerverstecken eingezeichnet waren. Fasziniert von der Vorstellung, lang verschollene Handwerk-Schemas zu finden, machte er sich auf den Weg.
Geralt fand alle Verstecke, die auf der Karte eingezeichnet waren, und konnte die Handwerk-Schemas bergen. Mit diesen neuen Schemas hatte er die Möglichkeit, lebensrettende Verbesserungen an seiner Kampfausrüstung durchzuführen. Wie viele andere unentdeckte Verstecke es noch in der Welt gab, wusste Geralt nicht ... doch vielleicht würde er ja eines Tages noch weitere finden.

Ablauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Setze deine Hexersinne ein, um das Schema zur Verbesserung der Rüstung zu finden.
  • Setze deine Hexersinne ein, um das Schema zur Verbesserung des Stahlschwerts zu finden.
  • Setze deine Hexersinne ein, um das Schema zur Verbesserung des Silberschwerts zu finden.