Schatzsuche: Schemas zur Verbesserung der Katzenschulenausrüstung - Teil 2

Aus Hexer Wiki
Schatzsuche
"Schatzsuche: Schemas zur Verbesserung der Katzenschulenausrüstung - Teil 2"
Tw3 armor enhanced feline gear.png
Beschreibung
Art
Schatzsuchen
Empfohlene Stufe
23
Ort(e)
Oxenfurt
Steinbruch der Alten
Region(en)
Velen
Belohnung
Handwerk-Schemas:
Zusammenhang
Schatzsuche: Katzenschulenausrüstung
Schemas zur Verbesserung 1
Schemas zur Verbesserung 3
Schemas zur Verbesserung 4
Das Gold der Trottel

Schatzsuche: Schemas zur Verbesserung der Katzenschulenausrüstung - Teil 2 kann gestartet werden nachdem man Adalbert Kermiths zweite Karte gelesen hat.

Auf einem seiner zahlreichen Abenteuer fand Geralt eine Karte mit seltsamen Markierungen. Schnell wurde ihm klar, dass hier verschiedene Orte von Hexerverstecken eingezeichnet waren. Fasziniert von der Vorstellung, lang verschollene Handwerk-Schemas zu finden, machte er sich auf den Weg.
Geralt fand alle Verstecke, die auf der Karte eingezeichnet waren, und konnte die Handwerk-Schemas bergen. Mit diesen neuen Schemas hatte er die Möglichkeit, lebensrettende Verbesserungen an seiner Kampfausrüstung durchzuführen. Wie viele andere unentdeckte Verstecke es noch in der Welt gab, wusste Geralt nicht ... doch vielleicht würde er ja eines Tages noch weitere finden.

Ablauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Setze deine Hexersinne ein, um das Schema zur Verbesserung des Stahlschwerts zu finden.
  • Setze deine Hexersinne ein, um das Schema zur Verbesserung der Hose zu finden.
  • Setze deine Hexersinne ein, um das Schema zur Verbesserung der Handschuhe zu finden.