Hexer-Wiki
Registrieren

Schatzsuche: Schemas zur Verbesserung der Katzenschulenausrüstung - Teil 1 kann gestartet werden, nachdem man Adalbert Kermiths erste Karte gelesen hat.

Tagebucheintrag[ | ]

Auf einem seiner zahlreichen Abenteuer fand Geralt eine Karte mit seltsamen Markierungen. Schnell wurde ihm klar, dass hier verschiedene Orte von Hexerverstecken eingezeichnet waren. Fasziniert von der Vorstellung, lang verschollene Handwerk-Schemas zu finden, machte er sich auf den Weg.
Geralt fand alle Verstecke, die auf der Karte eingezeichnet waren, und konnte die Handwerk-Schemas bergen. Mit diesen neuen Schemas hatte er die Möglichkeit, lebensrettende Verbesserungen an seiner Kampfausrüstung durchzuführen. Wie viele andere unentdeckte Verstecke es noch in der Welt gab, wusste Geralt nicht ... doch vielleicht würde er ja eines Tages noch weitere finden.

Ablauf[ | ]

  • Finde das Schema zur Verbesserung der Stiefel mithilfe deiner Hexersinne.
  • Finde das Schema zur Verbesserung des Brustpanzers mithilfe deiner Hexersinne.
  • Finde das Schema zur Verbesserung des Silberschwerts mithilfe deiner Hexersinne.
  • Finde das Schema zur Verbesserung der Rüstung.