Schatzsuche: Schemas zur Verbesserung der Greifenschulenausrüstung - Teil 4

Aus Hexer Wiki

Schatzsuche
"Schatzsuche: Schemas zur Verbesserung der Greifenschulenausrüstung - Teil 4"
Tw3 armor mastercrafted griffin gear.png
Beschreibung
Art
Schatzsuchen
Empfohlene Stufe
34
Ort(e)
Cave guarded by a Zyklop on the east coast of Ard Skellig
Ruinen by the lake east of Fornhala
Boxholm
Region(en)
Skellige
Erhalten von
Finding any one of the diagrams
Belohnung
Handwerk-Schemas:
Zusammenhang
Schatzsuche: Greifenschulenausrüstung
Schemas zur Verbesserung 1
Schemas zur Verbesserung 2
Schemas zur Verbesserung 3

The armor, boots, gauntlet and trouser diagrams are found together in a cave guarded by a Zyklop on the east coast of Ard Skellig, north of Rotbach. The swords are each found in a different location: the silver sword diagram is found in the ruins by the lake east of Fornhala and the steel sword diagram, in Boxholm.

Auf einem seiner zahlreichen Abenteuer fand Geralt eine Karte mit seltsamen Markierungen. Schnell wurde ihm klar, dass hier verschiedene Orte von Hexerverstecken eingezeichnet waren. Fasziniert von der Vorstellung, lang verschollene Handwerk-Schemas zu finden, machte er sich auf den Weg.
Geralt fand alle Verstecke, die auf der Karte eingezeichnet waren, und konnte die Handwerk-Schemas bergen. Mit diesen neuen Schemas hatte er die Möglichkeit, lebensrettende Verbesserungen an seiner Kampfausrüstung durchzuführen. Wie viele andere unentdeckte Verstecke es noch in der Welt gab, wusste Geralt nicht ... doch vielleicht würde er ja eines Tages noch weitere finden.

Ablauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Setze deine Hexersinne ein, um das Schema zur Verbesserung des Silberschwerts zu finden.
  • Setze deine Hexersinne ein, um das Schema zur Verbesserung des Stahlschwerts zu finden.
  • Setze deine Hexersinne ein, um das Schema zur Verbesserung der Rüstung zu finden.