Schatzsuche: Schemas zur Verbesserung der Greifenschulenausrüstung - Teil 3

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alle zu übersetzenden Seiten Dieser Artikel ist noch nicht (vollständig) auf Deutsch übersetzt.

Du kannst das Hexer Wiki unterstützen, indem du ihn übersetzt. Entferne abschließend diese Markierung.

Schatzsuche
"Schatzsuche: Schemas zur Verbesserung der Greifenschulenausrüstung - Teil 3"
Tw3 armor superior griffin gear.png
Beschreibung
Art
Schatzsuchen
Empfohlene Stufe
26
Ort(e)
Ard Skellig
An Skellig
Region(en)
Skellige
Erhalten von
Edwin Greloffs dritte Karte
Belohnung
Handwerk-Schemas:
Zusammenhang
Schatzsuche: Greifenschulenausrüstung
Schemas zur Verbesserung 1
Schemas zur Verbesserung 2
Schemas zur Verbesserung 4

Tagebucheintrag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auf einem seiner zahlreichen Abenteuer fand Geralt eine Karte mit seltsamen Markierungen. Schnell wurde ihm klar, dass hier verschiedene Orte von Hexerverstecken eingezeichnet waren. Fasziniert von der Vorstellung, lang verschollene Handwerk-Schemas zu finden, machte er sich auf den Weg.
Geralt fand alle Verstecke, die auf der Karte eingezeichnet waren, und konnte die Handwerk-Schemas bergen. Mit diesen neuen Schemas hatte er die Möglichkeit, lebensrettende Verbesserungen an seiner Kampfausrüstung durchzuführen. Wie viele andere unentdeckte Verstecke es noch in der Welt gab, wusste Geralt nicht ... doch vielleicht würde er ja eines Tages noch weitere finden.

Ablauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Setze deine Hexersinne ein, um das Schema zur Verbesserung des Silberschwerts zu finden.
  • Setze deine Hexersinne ein, um das Schema zur Verbesserung des Stahlschwerts zu finden.
  • Setze deine Hexersinne ein, um das Schema zur Verbesserung der Rüstung zu finden.
  • Finde das Schema zur Verbesserung des Silberschwerts.
  • Finde das Schema zur Verbesserung des Stahlschwerts.