Schabracke der Klage

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schabracke der Klage
Tw3 caparison of lament.png
Der Sattel ist aus einem seltsamen Leder gefertigt, der Haut einer unbekannten Kreatur. Ein weiterer Hinweis auf die ungewöhnliche Natur des Sattels ist die Tatsache, dass er sich stets warm anfühlt. Außerdem verwirrt der Sattel den Verstand eines zufällig ausgewählten Gegners innerhalb einer bestimmten Reichweite.
Beschreibung
Inventar/Slot
Ausrüstung / Sattel
Kategorie
Relikt
Art
Sonstiges
Quelle
Questbelohnung aus "Was ein Mann sät ..."
Inventarpreis
100 Krone(n)
Gewicht
5.01 Gewicht
Effekte
+100 Ausdauer

Die Schabracke der Klage ist ein Sattel, das Geralt vom Spiegelmeister als Belohnung erhält, wenn der Hexer ihm erlaubt, Olgierds Seele zu nehmen. Der Hexer hat einige Optionen zur Auswahl, für die Schabracke muss er "Ich will so schnell sein wie der Wind." wählen.

Wenn Geralts Pferd Plötze diesen Sattel trägt, verwandelt sich das ursprünglich braune Pferd in einen dämonisch aussehenden Rappen mit glühenden Augen. Es wird wie ein Kadaver von Fliegen umschwirrt und verströmt einen dunklen Rauch, der Gegner verwirrt und abschreckt.

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]