Santa Witcher

Aus Hexer Wiki

Übersicht[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Santa Witcher Mod besteht aus zwei Mods: Base Mod, Helper Mod und Optionale Dateien.

Base Mod[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Für den Dark Modus: Die Base Mod ist für Geralt, wenn die Rüstungen und Waffen im dritten Akt verwendet. Es werden die Texturen Dateien installiert, die im Dark Modus die Sets (Brudermörder Set, Heuler und die Trauerer Schwerter) modifizieren sowie die Nekkertrophäe.
Installation

  • Die Datei in das CookedPC Verzeichnis entpacken. Ergibt eine neue Datei – CookedPC/MOD_SantaWitch.dzip
  • Im Spiel die Nekker Trophäe für das vollständige Set verwenden.

Deinstallieren: Die Datei MOD_SantaWitch.dzip aus dem CookedPC Verzeichnis löschen.

Wichtige Hinweise [Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Mögliche Konflikte mit anderen Mods, die das Aussehen der Dark Modus Sets verändern, wie zum Beispiel die Rüstung der Hoodless Kinslayer Armor Mod. Es empfiehlt sich daher, solche Mods vorher zu entfernen, wenn die Santa Witcher Mod verwendet wird.
  • Unbeabsichtigte Nebenwirkungen: Die Santa Mod ändert das Aussehens von Gürteln, die auch von anderen Rüstungen verwendet wird. Es kann daher vorkommen, dass diese Gürtel genauso aussehen wie der aus dem Santa Witcher Set.

Helper Mod[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Helper Mod enthält Texturen für Roche und Iorweth und installiert die entsprechenden Datei für die beiden Charaktere.
Installation

  • Die Datei ins CookedPC Verzeichnis entpacken. Ergibt eine neue Datei – CookedPC/MOD_SantaHelper.dzip

Deinstallieren: Die Datei MOD_SantaHelper.dzip aus dem CookedPC Verzeichnis löschen.

Wichtiger Hinweis [Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Mögliche Konflikte mit anderen Mods, die das Aussehen der Kleidung von Iorweth und Roche verändern.

Optionale Dateien[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mit diesen optionalen Dateien (Optional files) ist es möglich, die Santa Witcher Mod auf andere Rüstungen und Waffen anzuwenden, so dass diese Gegenstände das gleiche weihnachtliches Aussehen erhalten. In der "ReadMe" sind Anweisungen enthalten, das weihnachtliche Aussehen auf jede andere Rüstung/Schwert anzuwenden mit Ausnahme der Gegenstände aus dem DLC Starter Pack.
Die Dateien sind anwendbar auf:

Installation

  • Installation der Base Mod wie oben beschrieben
  • Die optionalen Dateien (Optional files) in das CookedPC entpacken. Es werden folgende Datein erstellt:
CookedPC/items/def_item_armour.xml
CookedPC/items/def_item_boots.xml
CookedPC/items/def_item_gloves.xml
CookedPC/items/def_item_pants.xml
CookedPC/items/def_item_swordsilver.xml
CookedPC/items/def_item_swordsteel.xml

Wichtiger Hinweis[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Wenn die Warnung erscheint, dass diese Dateien bereits existieren NICHT überschreiben. In der ReadMe ist beschrieben, was zu tun ist.
  • Mögliche Konflikte mit anderen Mods, die das Aussehen von Rüstungen oder Schwertern im Spiel verändern oder anderen Mods, die diese Dateien verwenden. Entweder diese Mod(s) wieder neu installieren, nachdem diese Mod deinstalliert wurde. In der ReadMe ist beschrieben, was zu tun ist, wenn diese Mod mit anderen Mods verträglich sein soll.

Deinstallieren: Die obigen sechs Dateien löschen (oder auf das Backup zurückgreifen) und die Base Mod löschen.