Ruinen des Arthach-Palasts

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alle zu übersetzenden Seiten Dieser Artikel ist noch nicht (vollständig) auf Deutsch übersetzt.

Du kannst das Hexer Wiki unterstützen, indem du ihn übersetzt. Entferne abschließend diese Markierung.

Ruinen des Arthach-Palasts
Tw3 baw arthach palace ruins.jpg
Beschreibung
Erweiterung
Blood and Wine
Lage
North of Coronata-Weingut, northwest of Handelsposten, Vedette-Tal
Region
Toussaint
Besonderheiten
Schnellreisen
Waffenschmied (Ruinen des Arthach-Palasts)
Wetzstein
Tisch des Rüstungsschmieds
Signalfeuer
Schnellreisen

Ruinen des Arthach-Palasts is a Hanse-Basis in the Blood and Wine expansion. The signal fire is located on the north side of ruins and is accessible from the east entrance.

Kartenbeschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die experimentellen Versuche des Herzogs Adam von Nazair, die Wasser der Sansretour-Marsch abzuleiten, waren nicht gerade von Erfolg gekrönt - um es milde zu formulieren. Zahlreiche Dörfer und Anwesen und sogar die Elfen-Sommerresidenz Arthach wurden überflutet. Die Sansretour-Marsch verdankt ihre heutige Form diesen Experimenten, bei denen außerdem die halbe Kranichinsel versank. Und im Norden entstand ein unschöner Sumpf, den niemand sicheren Fußes durchqueren kann.

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gegenstände[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]