Die Ruinen der Bibliothek

Aus Hexer Wiki
(Weitergeleitet von Ruinen der Bibliothek)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Liste aller Stubs-Artikel Ausbau erforderlich.

Dieser Artikel enthält nur wenige Informationen zu diesem Thema. Du kannst das Hexer Wiki unterstützen, indem du ihn weiter ausbaust.


Die Ruinen der Bibliothek

Die Ruinen der Bibliothek ist ein Handlungsort in Loc Muinne im dritten Akt von The Witcher 2: Assassins of Kings.

Quests[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Legende nach war die Bibliothek von Loc Muinne eine der besten weltweit. Sie wurde von den Quellen genutzt – den magisch begabten Kindern, die vor Jahrhunderten von den Elfen ausgebildet wurden. Die Bibliothek ist mehrfach abgebrannt und geplündert worden, und heute sind nur noch die Mauern übrig. Detmold hat sie während der Verhandlungen als Unterkunft gewählt.