Ruine von Burg Arnskrone

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Liste aller Stubs-Artikel Ausbau erforderlich.

Dieser Artikel enthält nur wenige Informationen zu diesem Thema. Du kannst das Hexer Wiki unterstützen, indem du ihn weiter ausbaust.


Ruine von Burg Arnskrone
Tw3 arnskrone castle ruins.jpg
Beschreibung
Erweiterung
Hearts of Stone
Art
Burgruine
Lage
Totenwald
Region
Sturmfelder
Besonderheiten
Schnellreisen
Schnellreisen

Die Ruine von Burg Arnskrone sind Überreste eines Wohnsitzes, das einst der Familie Romilly gehörte. Die Romillys waren redanische Adlige, die schon lange Geschichte sind. Es heißt, dass der letzte Graf, der exzentrische Walter Romilly, in Katakomben von Arnskrone einen Schatz versteckt hätte. Einen Schatz, den er aus Lösegeldern entführter Kinder reicher Eltern zusammengerafft hatte.

Die Burg befindet sich südöstlich des Dorfes Erde und südlich einer anderen verlassenen Befestigung, der elfischen Kilkerinn-Ruine.

Kartenbeschriftung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In ihrer Blütezeit war diese Burg ein Ort voller Aktivitäten und war der Sitz der Familie Romilly. Heute ist sie nichts weiter als eine gefährliche Ruine inmitten eines verfluchten Waldes.

Quests[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]