Hexer-Wiki

Ritter zu Diensten ist eine Nebenquest in der Erweiterung Blood and Wine des Computerspiels The Witcher 3: Wild Hunt.

Diese Quest starten beim Lesen der Notiz des herzoglichen Kämmerers.

Tagebucheintrag[ | ]

Geralt fand eine ungewöhnliche Nachricht: Jemand suchte die Hilfe von Rittern oder sonstigen "starken Männern". Er befand, dass er die Kriterien erfüllte, und brach zum Ritterruh-Platz auf, um den herzoglichen Kämmerer zu sprechen.
Geralt erledigte alle Aufträge, die der Kämmerer ihm angeboten hatte. Die Belohnung fiel zugegeben etwas bescheidener aus als erwartet, aber besser als nichts war sie doch.

Ablauf[ | ]

  • Geh zum herzoglichen Kämmerer, um dich über die Einzelheiten des Auftrags zu informieren.
  • Erfülle die Aufträge, die der Kämmerer dir gegeben hat. (15)
  • Geh zum herzoglichen Kämmerer, um deine Belohnung für die Aufträge abzuholen.
  • [Optional] Geh zum herzoglichen Kämmerer, um deine Belohnung abzuholen.