Rückkehr in den Buckelsumpf

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alle zu übersetzenden Seiten Dieser Artikel ist noch nicht (vollständig) auf Deutsch übersetzt.

Du kannst das Hexer Wiki unterstützen, indem du ihn übersetzt. Entferne abschließend diese Markierung.

Nebenquest
"Rückkehr in den Buckelsumpf"
Tw3 return to crookback bog.jpg
Beschreibung
Art
Nebenquest
Empfohlene Stufe
9
Ort(e)
Buckelsumpf
Region(en)
Velen
Erhalten von
Der Blutige Baron
Zusammenhang
Familienangelegenheiten
Der Flüsterhügel

Rückkehr in den Buckelsumpf ist eine Nebenquest in The Witcher 3: Wild Hunt.

Tagebucheintrag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

If Geralt previously killed den Geist im Baum:

Geralt beschloss, dem Baron zu helfen, und zog mit ihm in den Sumpf. Dort erhielten sie unerwartete Gesellschaft: Tamara hatte sich mit einem Trupp Hexenjäger ebenfalls auf die Suche nach Anna gemacht. Mit vereinten Kräften fanden sie Anna schließlich - doch leider hatte sie den Verstand endgültig verloren. Der Baron, vor Kummer selbst dem Irrsinn nahe, schwor, seine verwirrte Frau aus Velen fortzubringen und überall auf der Welt nach jemandem zu suchen, der ihr helfen konnte. Tamara und die Hexenjäger kehrten hingegen nach Novigrad zurück. Und dann ... nun, werter Leser, vom weiteren Schicksal des Barons und seiner Familie soll ein andermal erzählt werden.

If Geralt previously spared den Geist im Baum:

Geralt beschloss, dem Baron zu helfen, und zog mit ihm in den Sumpf. Dort erhielten sie unerwartete Gesellschaft: Tamara hatte sich mit einem Trupp Hexenjäger ebenfalls auf die Suche nach Anna gemacht. Mit vereinten Kräften fanden sie Anna schließlich - doch leider hatten die Muhmen sie in ein schreckliches Monster verwandelt. Geralts Entschluss, zu versuchen, den Fluch zu brechen, stand fest, und so bat er den Göttling Hansi um Hilfe.
If Geralt chooses the wrong item to use with the Muhmenpuppe:
Hansi erwies sich wie immer als höchst hilfreich. Er offenbarte Geralt, dass die Muhmen ihre Magie vom Keller der Hütte mit dem Wandteppich aus wirkten. Als Geralt und Graden in den Keller stiegen, fanden sie einige Puppen, an denen diverse Gegenstände befestigt waren. Sie versuchten, den Fluch mithilfe der Puppe, die Anna repräsentierte, zu brechen. Ihre Anstrengungen endeten jedoch in einer Katastrophe: Anna stand plötzlich in Flammen und starb. Nach dem Tod ihrer Mutter kehrte Tamara am Boden zerstört nach Oxenfurt zurück, und der Baron ging niedergeschmettert nach Krähenfels. Geralt sah ihm nach und fragte sich, ob er den Mann je wiedersehen würde.
If Geralt chooses the correct item to use with the Muhmenpuppe:
Hansi erwies sich wie üblich als höchst hilfreich. Er offenbarte Geralt, dass die Muhmen ihre Magie vom Keller der Hütte mit dem Wandteppich aus wirkten. Als Geralt und Graden in den Keller stiegen, fanden sie einige Puppen, an denen diverse Gegenstände befestigt waren. Sie versuchten, den Fluch mithilfe der Puppe, die Anna repräsentierte, zu brechen. Ihre Anstrengungen endeten jedoch in einer Katastrophe: Annas Fluch war zwar gebrochen, doch sie starb kurz darauf, da ihr Körper von der langen Bürde zu stark ausgezehrt war.

Nach dem Tod ihrer Mutter kehrte Tamara am Boden zerstört nach Oxenfurt zurück und der Baron ging niedergeschmettert nach Krähenfels. Geralt sah im nach und fragte sich, ob er den Mann je wiedersehen würde.
Schließlich beschloss Geralt, nach dem Baron zu sehen. Als er nach Krähenfels kam, fragte er nach und erfuhr zu seiner Bestürzung, dass der Baron tot war. Der Herr von Velen hatte sich erhängt und seiner Herrschaft sowie seinem Kummer damit ein Ende gesetzt.

Ablauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Visit Johnny to find out what happened to Anna (+50 Durch Geschichte und Schwert verdiente EXPs, in Abhängigkeit von der Schwierigkeitsstufe.)
  • Use your Witcher Senses to find Johnny
  • Find the door to the hidden room
  • Enter the cave
  • Find out what happened to Anna
  • Tell the others what happened to Anna
  • Talk to the baron
  • Meet the baron in Downwarren
  • Go with the baron to the Crones' hut in the bog
  • Help the witch hunters fight the monsters
  • Prepare for a fight
  • Kill the fiend and the other monsters (+200 Durch Geschichte und Schwert verdiente EXPs, in Abhängigkeit von der Schwierigkeitsstufe.)

Video[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Randnotizen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]