Hello there! We are conducting a survey to better understand the user experience in making a first edit. If you have ever made an edit on Gamepedia, please fill out the survey. Thank you!

Quartiermeister des Ordens

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quartiermeister des Ordens

Der Quartiermeister des Ordens ist einer der wenigen Händler im fünften Kapitel, bei dem Geralt kampftaugliche Gegenstände kaufen kann, wenn er über die Hochnäsigkeit des Angehörigen des Flammenordens hinweg sieht. Mit unerschüttlerlichem Selbstvertrauen ist er der Meinung, dass die Anderlinge durch überlegene Organisation und Logistik des Ordens zu besiegen sind und natürlich durch den Segen des Ewigen Feuers.

Der Quartiermeister ist am östlichen Stadtrand von Alt-Wyzima zu finden in der Nähe von Jean-Pierre und dem Mauerdurchbruch. Die Waren, die er anbietet, sind fast identisch mit dem Angebot des Hehlers, der allerdings nach Niederschlagung des Aufstandes nicht mehr da ist.


Waren des Quartiermeisters des Ordens: