Pech

Aus Hexer Wiki
Liste aller Stubs-Artikel Ausbau erforderlich.

Schatzsuche
"Pech"
Witcher 3 Tough Luck (2).jpg
Beschreibung
Art
Schatzsuchen
Empfohlene Stufe
18
Ort(e)
Northeast of Feuersbrunsthafen
Region(en)
Velen
Erhalten von
Brief
Belohnung
25 Durch Geschichte und Schwert verdiente EXPs, in Abhängigkeit von der Schwierigkeitsstufe. / 23 Krone(n)

Pech is one of the side quests in The Witcher 3: Wild Hunt. It is a 'Schatzsuche' quest that can be stumbled upon while travelling through Velen.

Geralt fand einen verlassenen Wagen und in der Nähe einen Brief, aus dem hervorging, dass die Fracht kostbar gewesen war. Der Hexer beschloss, den Brief genau zu lesen und sich dann gründlich umzusehen.
Juenner,
natürlich kannst du bei uns bleiben! Was ist denn das für eine Frage?! Bring auch deine Familie mit. Hierher ist der Krieg noch nicht gekommen, wir haben massenhaft Essen - ich habe in den letzten Wochen sogar zugelegt. Wenn du mir etwas Bier und Schinken wegisst, tätest du mir sogar einen Gefallen.
Wir bereiten dir schon ein Bett vor. Du schläfst auf dem Dachboden - da ist es gemütlich, du darfst nur nicht vergessen, den Kopf einzuziehen, wenn du die Treppe raufgehst.
Gute Reise, Juenner. Bis bald.
- Matsk
Geralt taten zwar die Leute leid, denen der Wagen einst gehört hatte, doch das hielt ihn nicht davon ab, die Güter an sich zu nehmen, die man zurückgelassen hatte. Der werte Leser mag dies verwerflich finden, aber es waren harte Zeiten, und der Hexer brauchte dringend Geld.

Ablauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Lies den Brief, den du gefunden hast.
  • Setze deine Hexersinne ein, um Wertsachen beim zerstörten Wagen zu finden.

Karte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Witcher 3 Tough Luck.jpg

Notizen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • The Nebling near the cart is actually level 4, contrary to the suggested level; although the Nekkers are level 18. It is possible to avoid them while acquiring the loot.