Palast von Beauclair

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alle zu übersetzenden Seiten Dieser Artikel ist noch nicht (vollständig) auf Deutsch übersetzt.

Du kannst das Hexer Wiki unterstützen, indem du ihn übersetzt. Entferne abschließend diese Markierung.

Liste aller Stubs-Artikel Ausbau erforderlich.

Dieser Artikel enthält nur wenige Informationen zu diesem Thema. Du kannst das Hexer Wiki unterstützen, indem du ihn weiter ausbaust.


Palast von Beauclair
Tw3 bw beauclair palace.jpg
Beschreibung
Erweiterung
Blood and Wine
Lage
Beauclair
Region
Toussaint
Besonderheiten
Schnellreisen

Quests[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kartenbeschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Als eines der besterhaltenen Artefakte des Elfenzeitalters wurde der Palast von Beauclair vom nilfgaardischen Architekten Faramond mit großer Liebe zum Detail restauriert und teilweise wieder aufgebaut. Meister Faramond, Gelehrter und Experte nicht-menschlicher Architektur, gilt als Begründer des Neoelfizismus, für den der Herrschersitz von Toussaint ein Paradebeispiel ist.

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]