Hi Gamepedia users and contributors! Please complete this survey to help us learn how to better meet your needs in the future. We have one for editors and readers. This should only take about 7 minutes!

Notizen von Drusus dem Einsiedler

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Liste aller Stubs-Artikel Ausbau erforderlich.

Dieser Artikel enthält nur wenige Informationen zu diesem Thema. Du kannst das Hexer Wiki unterstützen, indem du ihn weiter ausbaust.


Notizen von Drusus dem Einsiedler
Tw3 scroll4.png
Enthält Zusatzinformationen.
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Buch
Inventarpreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrag[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nun lebe ich seit Jahren ein ruhiges Leben fern der Hektik und des Gestanks der großen Stadt.

Als ich freiwillig ins Exil ging, ließ ich die ganze Welt hinter mir und hoffte, dass auch sie mich loslassen würde. Doch in letzter Zeit bemerke ich, dass ich beobachtet werde. Die Zeiten sind unruhig. Der Krieg verwandelt Menschen in Bestien. Ich nehme nicht an, dass es sich um einen freundlichen Nachbarn handelt, der ein Auge auf mich hat.

Barylka, meine einzige Gesellschaft, steht nachts an der Tür und bellt. Was ist aus Alexis, Hector, Gismo und Dex geworden? Der Hunger treibt die Menschen zum Ärgsten - vielleicht schleichen hier Banditen herum? Dummköpfe. Sie wissen doch, dass ich nichts habe.

Morgen werde ich versuchen, ihnen alles zu erklären.