Hexer-Wiki
Notizen von Drusus dem Einsiedler
Tw3 scroll4
Enthält Zusatzinformationen.
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Buch
Inventarpreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Die Notizen von Drusus dem Einsiedler befinden sich in dessen Haus in der Siedlung Plackerei.

Quest[ | ]

Tagebucheintrag[ | ]

Nun lebe ich seit Jahren ein ruhiges Leben fern der Hektik und des Gestanks der großen Stadt.

Als ich freiwillig ins Exil ging, ließ ich die ganze Welt hinter mir und hoffte, dass auch sie mich loslassen würde. Doch in letzter Zeit bemerke ich, dass ich beobachtet werde. Die Zeiten sind unruhig. Der Krieg verwandelt Menschen in Bestien. Ich nehme nicht an, dass es sich um einen freundlichen Nachbarn handelt, der ein Auge auf mich hat.

Barylka, meine einzige Gesellschaft, steht nachts an der Tür und bellt. Was ist aus Alexis, Hector, Gismo und Dex geworden? Der Hunger treibt die Menschen zum Ärgsten - vielleicht schleichen hier Banditen herum? Dummköpfe. Sie wissen doch, dass ich nichts habe.

Morgen werde ich versuchen, ihnen alles zu erklären.