Notizen eines zum Tode Verurteilten

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alle zu übersetzenden Seiten Dieser Artikel ist noch nicht (vollständig) auf Deutsch übersetzt.

Du kannst das Hexer Wiki unterstützen, indem du ihn übersetzt. Entferne abschließend diese Markierung.


Notizen eines zum Tode Verurteilten
Tw3 scroll1.png
Enthält Zusatzinformationen.
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Under a wooden plank in the Ruinen des Bastoy-Gefängnisses.
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

These notes are found hidden under a wooden plank, northeast of the Versteckter Schatz marker.

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Sonne geht auf. Ich werde ihr Licht nutzen, um diesen Brief zu schreiben, bevor sie mich zum Galgen bringen. Ich weiß nicht, wer ihn lesen wird, ob ihn überhaupt jemand lesen wird. Vielleicht schreibe ich nur mir selbst, um mein Herz vor meiner Exekution zu reinigen.

Ja, ich habe ihn umgebracht. Bis jetzt habe ich gelogen, um der Strafe zu entgehen. Noch immer meine ich, dass er den Tod verdient hatte für das, was er mir angetan hatte. Habe ich falsch gehandelt? Vielleicht. Doch er war ganz sicher ein schlechter Mensch, der den Tod verdiente. Sollen die Götter das letzte Urteil treffen und die Strafen verhängen - über ihn und über mich.

Die Wache kommt. Mögen die Götter über meine Seele wachen.