Hexer-Wiki
Notizen des Visionärs III
Tw2 questitem margotsnotes
Mein Weg zum Licht, drittes Fragment
Beschreibung
Kategorie
Gewöhnlich
Art
Buch / Questgegenstand
Quelle
Haus des Visionärs
Verkauf
0 Oren(s)
Gewicht
Gewicht 0

Die Notizen des Visionärs befinden sich in einem Regal in seinem Haus.

Quests[ | ]

Inhalt[ | ]

Mein Weg zum Licht, drittes Fragment
[…] Henselt war wütend, weil ich ihm das Schauspiel verdorben hatte. Ich wurde geschlagen. Kurz darauf verlor ich meinen Rang, und diejenigen, die ich für meine Freunde hielt, wandten sich von mir ab. Ich begann zu trinken, mehr als je zuvor, und verfiel in Apathie, also wurde ich regelmäßig bestraft. Meine ganze Freizeit verbrachte ich in Einsamkeit. Bis ich eines Tages, als ich mit einer Flasche schlechten Fusels dasaß und auf einen flackernden Lichtstumpf starrte, begriff, dass nichts zufällig geschieht. Die Flamme, die Fräulein Glevissig in mir entzündet hatte, hatte mein Herz erreicht und darin das Feuer des Glaubens entfacht. […]

Siehe auch[ | ]