Hi Gamepedia users and contributors! Please complete this survey to help us learn how to better meet your needs in the future. We have one for editors and readers. This should only take about 7 minutes!

Notizen des Magiers

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Alle zu übersetzenden Seiten Dieser Artikel ist noch nicht (vollständig) auf Deutsch übersetzt.

Du kannst das Hexer Wiki unterstützen, indem du ihn übersetzt. Entferne abschließend diese Markierung.

Notizen found in the Unseen Elder's cave[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Notizen des Magiers
Tw3 questitem q704 mages notes 01.png
Enthält Zusatzinformationen.
Beschreibung
Inventar/Slot
Questgegenstände / Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Buch
Quelle
Near the orange upward falling waterfall.
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

The Notizen des Magiers can be found in the expansive cave system of the Unseen Elder's lair during Für das Auge unsichtbar. There are several of these to be found. The first entry is found near a Seltsamer Schädel and some Antike Münzen where Geralt first finds footprints.

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrage 1[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

- Zehn Minuten nach der Ankunft:

Die Teleportation hat funktioniert. Ich habe es mit dem Großteil meiner Ausrüstung in die Höhlen geschafft. Das Wichtigste: Das Megaskop ist intakt, sodass ich mit Ban Ard sprechen kann, wenn ich es am rechten Ort aufgebaut habe.

- Dreißig Minuten nach der Ankunft:

Ich habe bereits mehrere Gravitationsanomalien festgestellt, was nahelegt, dass Sorel Degerlund Recht hatte und die Grenze zwischen den Sphären hier recht dünn ist. Weitere Tests werden mir zeigen, ob sich wirklich ein Durchgang in unsere Welt aufgetan hat.

- Eine Stunde nach der Ankunft:

Ich habe noch keine Vampire getroffen, aber ich kann ihre Stimmen hören. Ich werde mich umsehen. Ich muss vorsichtig sein.
Notizen des Magiers
Tw3 questitem q704 mages notes 02.png
Enthält Zusatzinformationen.
Beschreibung
Inventar/Slot
Questgegenstände / Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Buch
Quelle
Near a megaskop.
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

This second entry is found near the broken megaskop.

Tagebucheintrage 2[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

- Zwei Stunden nach der Ankunft:

Das Megaskop lässt sich nicht starten. Ich bin wohl zu weit unter der Erde, um mit Ban Ard sprechen zu können. Also muss ich ohne weitere Konsultation mit den höheren Vampiren kommunizieren. Ich beeile mich besser.

Notizen found in the wreck of the Fliegender Hirsch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Notizen des Magiers
Tw3 book blue.png
Objekt, das zum Abschließen einer Quest gebraucht wird
Beschreibung
Inventar/Slot
Questgegenstände / Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Buch
Quelle
Chest in the wreck of the Fliegender Hirsch
Inventarpreis
24 Krone(n)
Verkaufspreis
7 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Found along with the Schema for the Katzenarmbrust in the wreck of the Fliegender Hirsch.

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kiyan hat auf dem "Fliegenden Hirsch" als eine Art Wache angeheuert. Ein Sack prall gefüllt mit Novigrader Kronen hat den Kapitän überzeugt, mich in seiner Kajüte unterzubringen. Es läuft alles nach Plan.

Eigentlich finde ich diese Expedition sogar amüsant. Ich bin froh, dass ich die Entführung nicht von irgendeinem hirnlosen Muskelprotz erledigen lasse. Ich selbst kriege sie eleganter hin.

Er ist vorsichtig. Mit einem beiläufig platzierten vergifteten Apfel wird ihm nicht beizukommen sein. Ich werde ihn wohl mit einem Zauber von den Füßen holen und per Teleport fortschaffen müssen. Hoffentlich landen wir nicht irgendwo mitten auf der Tempelinsel, sondern in meinem unterirdischen Quartier. Die Kraft, die aus meinem Labor pulsiert, stößt einen Gutteil meiner Versuche ab, nach Hause zu teleportieren.

Sehr hohes Resistenzniveau gegen psionische Zauber. Zeit, die zur vollständigen Durchdringung seines Nervensystems erforderlich ist: mindestens eine halbe Stunde.

Noch ein paar Augenblicke, und der Hexer ist transportbereit. Jetzt muss ich nur noch unsere Spuren verwischen. Wie wär's mit einem kleinen Wetterumschwung?

Während ich auf günstigere Witterung wartete, durchsuchte ich seine Sachen. Es waren einige sehr interessante Dokumente darunter. Eine Karte von Est Tayiar und Handwerksschemas elfischer Herkunft. Randnotiz: hochinteressante Zeichnung einer einhändigen Armbrust, vermutlich für die Jagd auf Draconide oder Ornithosaurier. Muss während des Verhörs danach fragen. Ich finde meine Theorie bestätigt, dass die Hexer der Katzenschule Elfenwaffen einsetzen. Und - man höre und staune - Notizen von Professor Sigismund Gloger. Es ist offensichtlich, dass der Hexer etwas mit dem Verschwinden des berühmten Professors zu tun hat.

Könnte sein, dass ich es mit diesen Cumulonimbi etwas übertrieben habe ... keine Zeit zu verlieren, ich muss uns evakuieren.

Karte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Location of the wreck of the Flying Stag