Notizen auf der Rückseite eines Schemas

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alle zu übersetzenden Seiten Dieser Artikel ist noch nicht (vollständig) auf Deutsch übersetzt.

Du kannst das Hexer Wiki unterstützen, indem du ihn übersetzt. Entferne abschließend diese Markierung.


Notizen auf der Rückseite eines Schemas
Tw3 scroll1.png
Objekt, das zum Abschließen einer Quest gebraucht wird.
Beschreibung
Inventar/Slot
Questgegenstände / Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
When collecting a Handwerk-Schema the note is written on the back side.
Inventarpreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

These notes are found scrawled on the back of a Handwerk-Schema. They were made by Jerome Moreau.

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Paralysezauber lässt nach, aber das Portal ist immer noch inaktiv, also sitze ich hier fest. Zu dumm, dass ich mein Zeug in Fort Ussar gelassen habe. Ohne meine Ausrüstung habe ich keine Chance.

Vermutlich werde ich hier sterben.

Du hast mir die Schwerter genommen und alles, was ich als Waffe verwenden könnte. Selbst diesen Brief muss ich auf der Rückseite eines Schemas schreiben.

Doch bevor ich sterbe, will ich dir eins sagen: Du bist wahnsinnig und warst es immer. Du bist ein kaltblütiger Mörder. Ich fühle schon lange nichts mehr für dich. Außer Hass. Ich bin fertig mit dir und hoffe, dass du eines Tages für deine Verbrechen bezahlen musst.

- Jerome