Notizen, gefunden im Gefängnis von Toussaint

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alle zu übersetzenden Seiten Dieser Artikel ist noch nicht (vollständig) auf Deutsch übersetzt.

Du kannst das Hexer Wiki unterstützen, indem du ihn übersetzt. Entferne abschließend diese Markierung.


Notizen, gefunden im Gefängnis von Toussaint
Tw3 questitem q705 prison stash note.png
Objekt, das zum Abschließen einer Quest gebraucht wird.
Beschreibung
Inventar/Slot
Questgegenstände / Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Behind a stone in the Gefängnis von Toussaint wall.
Inventarpreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

These notes are found behind a stone in the prison wall. Reading them launches the quest "Die Vorteile des Knastrologen".

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Stanny,

versuch, mir einen kleinen Hammer und einen Meißel zu besorgen - die Sorte für Steinmetze. Wenn du das schaffst, bring sie ins Geheimversteck. Ich hole sie ab und besorge dir das Plakat, aber das wird zwei Tage dauern. Ich hinterlege es ebenfalls im Geheimversteck. Hoffentlich hängst du dich bis dahin nicht auf. Es lohnt sich zu warten, denn dies ist die Arbeit des größten Meisters von Cidaris, das sagt jedenfalls mein Verbindungsmann.

- Gaspar