Nicht verschickter Brief eines Banditen

Aus Hexer Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nicht verschickter Brief eines Banditen
Tw3 scroll1.png
Enthält nützliche Informationen.
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
On the body of bandit in a bandit camp, west-southwest of Handelsposten.
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

An Priyemek, Freudenhaus "Glöcknerinnen von Beauclair"

Brüderchen, ich fasse mich kurz: Der verfickte Filibert, das Sackgesicht Sternling und Loth können mich am Derrière lecken. Ich mach es alleine. Dank dieser fliegenden Silberhenne kann ich leben wie ein serrikanischer Pascha. Die Männer sind auch froh, weil es nicht das Übelste ist, Händler zu töten. Die Arbeit ist nicht schwer, und das Blut kann man ja abwaschen. Und diese Beute! Gestern beispielsweise ist eine Karawane voll mit Rumfässern und Räucherschinken durchgekommen. Meine Güte, haben wir gezecht ... Drum lass dir gesagt sein, Bruder, lass die Bordellbranche sein und komm zu meiner lustigen Bande! Mama weint sich bestimmt jeden Abend in den Schlaf, weil ihr lieber Sohn in einem Bordell arbeitet. Es wird sie von Herzen freuen, zu wissen, dass ich ein Auge auf dich habe.

Dein großer Bruder
- Bartolomeu-Martin Tchéhovsky