News 2007

Aus Hexer Wiki

Witcher News aus den Jahren:

20.Dezember[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kurz vor Weihnachten beschert uns CD Projekt RED mit dem Patch 1.2 und befreit uns von den langen Lade- und Speicherzeiten. Stabilitätsverbesserungen sorgen für mehr Spielspaß. In dem gut 113 MB schweren Patch sind außerdem Korrekturen im Gameplay und Textfehler ausgemerzt worden: Alina ist jetzt zu Hause anzutreffen in Akt 4. Ebenso taucht Alvin artig auf, wenn wir es von ihm erwarten. In Akt 3 können verwendbare Türen nun auch geöffnet werden und mehr. Kleinere Textkorrekturen in allen Sprachen. Diverse Fehler im Game-Code, bzw. Questing wurden ebenfalls behoben. Unter den Grafikfehlern gab es einige Level-Deko-Korrekturen sowie der Angriffsanimation der Barghesten.

Die The Witcher Demo Version in der Version für Europa wird weltweit veröffentlicht. Nebenbei wurde der Patch 1.2 für die nächsten Tage angekündigt.

26. November[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das deutsche Hexer-Wiki ist gestartet. Das Hexer Wiki hat sich ebenfalls wie die englische Version zum Ziel gesetzt, die erste Anlaufstelle für wichtige Informationen zum PC Spiel und den Romanen zu werden.

CD Projekt RED eröffnet ein ehrgeiziges Projekt – Das englischsprachige Witcher Wiki mit dem Ziel, das größte und umfangreichste Nachschlagewerk zum PC Spiel und den Romanen von Andrzej Sapkowski zur Geralt-Saga zu werden für die Spieler Community. Jeder ist aufgerufen, sich an der inhaltlichen Gestaltung des Witcher Wikis zu beteiligen. Internationale Witcher Wikis in jeweiligen Landessprachen sind geplant.

CD Projekt RED und Atari arbeiten an der Forum post finalen Fertigstellung vom Patch 1.2 zum The Witcher 1, der noch vor Weihnachten veröffentlicht werden soll. Der Patch soll die langen Ladezeiten beim Abspeichern des Spiels verkürzen sowie beim Wechsel von in-game Gegenden. Außerdem werden eine Reihe von Korrekturen behoben im Gameplay, Stabilität und Grafik.

27. Oktober[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Patch 1.1a zum The Witcher 1 wird veröffentlicht.

25. bzw. 26. Oktober[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Patch 1.1 zum The Witcher 1 wird veröffentlicht.

Das Rollenspiel The Witcher 1 wird weltweit veröffentlicht.

18. Juli[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten The Witcher 1 wird auf Herbst vorschoben. Premiere ist der 26. Oktober 2007.