Neues Spiel +

Aus Hexer Wiki
(Weitergeleitet von Neues Spiel+)
Werbebild zu "Neues Spiel plus"

Neues Spiel + (engl. New Game +) ist ein zuschaltbarer Spielmodus für The Witcher 3: Wild Hunt. Es ist eines von 16 kostenlosen DLCs für das Spiel, erschienen am 17. August 2015 [1]. Es erlaubt dem Spieler, das Spiel neu zu beginnen, jedoch mit jedem Ausrüstungsteil und allem Geld aus einem Spielstand, der nach Abschluss der Standardversion des Spiels erstellt wurde.

Questgegenstände, Gwint-Karten, Bücher, Handwerksschemas oder Rezepte werden nicht übernommen; sie müssen neu gefunden werden.

Die vorgeschlagenen Schwierigkeitsstufen für Quests und Monster werden um 25 Stufen nach oben versetzt.

Offizielle Beschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hungrig nach mehr Action? Beginne ein neues Spiel mit allen Fähigkeiten und Gegenständen aus deinem vorherigen Durchgang, erhalte bessere Beute, erlege mehr wilde Bestien und erlebe das epische Fantasyabenteuer The Witcher 3: Wild Hunt![1]

Du kannst NEUES SPIEL + vom Spielmenü aus beginnen, sobald du das Hauptspiel abgeschlossen hast. Solltest du das Hauptspiel vor Installation dieses Inhalts abgeschlossen haben, musst du einen Spielstand laden, mit dem du das Hauptspiel abgeschlossen hast, und ihn erneut speichern, um damit Zugriff auf NEUES SPIEL + zu erhalten.

Fußnoten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Engl. Originaltext: Hungry for more action? Start a new game with all the skills and items from your previous playthrough, get better loot, slay even more ferocious beasts and relive the epic fantasy adventure that is The Witcher 3: Wild Hunt!