Lose Papiere

Aus Hexer Wiki
Lose Papiere
Tw3 scroll7.png
Enthält Zusatzinformationen
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
Immured corpse in a cellar of Rücker-Anwesen
Inventarpreis
1 Krone(n)
Verkaufspreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

If Geralt finds this message, he can receive additional Durch Geschichte und Schwert verdiente EXPs, in Abhängigkeit von der Schwierigkeitsstufe. by telling Dolores Rücker about her brother's fate.

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Und so ist die Zeit für mich zum Sterben gekommen. Vor Hunger, in der Dunkelheit, alleine, in meinem eigenen Haus, während meine Bediensteten eine frische Ernte einbringen, direkt hinter diesen Mauern. Mein Rufen ist vergebens. Aus diesem steinernen Grab, aus dieser Gruft, in die mich Roderick gesperrt hat, dringt kein Laut nach draußen. Doch das ist nicht das Schlimmste, was er mir angetan hat. Er hat mir meine Dolores gestohlen ... deshalb verfluche ich ihn, Roderick von Gors Velen soll tausendmal verflucht sein! Nicht, weil er mir mein Leben genommen hat, sondern weil er mir diejenige genommen hat, die meinem Leben eine Bedeutung verliehen hat.

Sollte jemand jemals meine Überreste und diesen Brief finden, so möge er bitte meine Schwester Dolores Rücker aufsuchen und ihr die Wahrheit sagen - dass ich von dem Mann getötet wurde, der sie verführt hat, von dem Mann, um dessen Willen sie mich verlassen hat, von dem Verbrecher Roderick von Gors Velen. Er schlug mich von hinten nieder, schleifte mich hier hinein und mauerte mich ein, als ich ohnmächtig war. Er hatte nicht einmal den Mut, mir die Kehle durchzuschneiden.

Trotz allem ... hoffe ich, dass er sie glücklich macht - und wenn dem wirklich so ist, kann ich in Frieden ruhen ... Wenn er sie aber enttäuscht, wird ihn mein Geist bis ans Ende seines erbärmlichen Lebens verfolgen und er wird so wie ich sterben - allein und von allen vergessen.