Liste mit Belgaards Siegel

Aus Hexer Wiki

Liste mit Belgaards Siegel
Tw3 scroll2.png
Enthält nützliche Informationen.
Beschreibung
Inventar/Slot
Bücher
Kategorie
Gewöhnlicher Gegenstand
Art
Sonstiges
Quelle
On body near monster nest southeast of Francollarts.
Inventarpreis
1 Krone(n)
Gewicht
0 Gewicht

This list is found along with a few Florins , some Lokaler Pfefferwodka and a few bottles of Nilfgaardischer Zitronenwodka.

Quest[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tagebucheintrage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lieber Gabriel,
wie du sicherlich weißt, ist nach dem Tod des Grafen die gesamte Verantwortung für Belgaard und die Verwaltung mir zugefallen. In dieser Funktion wende ich mich an dich und bitte um Hilfe, da du sowohl der beste Wünschelrutengänger im ganzen Herzogtum und ein lieber Freund bist. Ich hoffe, dass du mir deine Dienste zur Verfügung stellst. Schon seltsam, dass ich deine Dienste beim Verwalten meines Weinguts einmal brauchen würde - und gleich erfährst du auch warum.

Vor seinem Tod hat Graf Crespi eine besonders wertvolle Ladung Setzlinge bestellt und wenn wir sie nicht bald einpflanzen, verwelken sie und gehen kaputt. Leider hat der Graf nicht gesagt, wo wir auf dem Gut den Boden für diese Setzlinge vorbereiten sollen. Der Geologe, den der Graf beauftragt hatte, uns den geeignetsten Boden zu zeigen, hat seine großzügige (!) Bezahlung eingestrichen und ist verschwunden. Es würde mich nicht wundern, wenn er nur ein Betrüger ist. Aber nun zur eigentlichen Sache. Ich möchte dich bitten, dein Können als Wünschelrutengänger einzusetzen und uns zu sagen, wo wir diese wertvollen Reben pflanzen sollen. Hoffentlich hast du Erbarmen mit einem alten Freund und nimmst dich umgehend dieser Angelegenheit an. Zwar sind die Kassen von Belgaard leer, aber ich werde einen Weg finden, dich für deine Mühen zu belohnen.

- Dein Freund Thierry Pires

PS: Sei vorsichtig, denn die Gegend ist seit dem Tod von Graf Crespi nicht mehr so sicher wie früher.